leerbl-anim.gif
16428Seit 16.01.2013635 Besucher seit 28.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/16428 Hilfe-Popup Rechte: duckdunn, DeadContent

Finnegan`s Five

Irish Folk

Deutschland 47179 Duisburg

at114x geklickt

Demosong: link
 

Irische Folkmusik ist das Steckenpferd der Band Finnegan’s Five. Songs, bei denen jeder sofort gute Laune bekommt, gepaart mit schnellen Instrumentals sind das Markenzeichen der sechsköpfigen Band aus Wals-Umm. Neben traditionellen irischen Liedern finden sich auch gefühlvolle Balladen und Singer-Songwriter-Songs der irischen Folkmusik.

Die überbordende Spielfreude der Musiker ist in jedem Lied zu hören. Fetzige Rhythmen geben sich mit mehrstimmigen Gesang und waghalsigen Soli die Klinke in die Hand.

Die Besetzung mit den klassischen irischen Folkinstrumenten wie Fiddle, Akkordeon und Bodhran wird ergänzt durch eine moderne Rhythmusgruppe bestehend aus Gitarren und E-Bass, sodass beim Publikum nie Langeweile aufkommt.

Mit ihren Auftritten in NRW und darüber hinaus konnten Finnegan’s Five schon viele Menschen begeistern und erfreuen. Ob auf Open Air Festivals, in kleinen gemütlichen Pubs oder in Konzerthallen: Finnegan’s Five Auftritte sind immer einen Besuch wert.

Ach ja, und vielleicht verraten Ihnen die sechs Musiker beim nächsten Konzert ja auch den Grund für den anscheinend nicht passenden Bandnamen.


 Hilfe-Popup Booking: Duck Dunn Finnegan
atwww