amazon tracker Fein | Bandliste.de
12515
Seit 08.05.2008 aktualisiert 19.03.2010
167 Besucher seit 02.03.2021
 

Hauptsächlich popinspiriert, musizieren wir ab und an aber auch etwas rockiger daher, und lassen uns dazu gerne von anderen Richtungen beeinflussen. Wir legen mehr Wert auf eingängige Melodien und vielschichtige Arrangements als auf Tanzbarkeit. Klang unsere Musik Anfangs, hauptsächlich aus finanziellen Gründen, stark elektronisch, so war es aber immer schon unser anliegen, vordergründig naturakustische Elemente das Bild unserer Songs prägen zu lassen. Viel Gitarrensound, überwiegend Real-Drums, einen dominante Bassline, eine Prise Elektronik, und natürlich die Stimmen von Marco und Danny ergeben den Sound von FEIN.

Einen eigenen Stil zu entwickeln darf nicht heißen einen Song wie den anderen klingen lassen, das erstickt jegliche kreative Evolution. Wenn man einfach konsequent seinem Ursprung und seiner Philosophie treu bleibt, kommt der von ganz allein. . . . . . (um das nachzuvollziehen was wir meinen klickt euch in unseren MP3-Bereich)


 Hilfe-Popup Booking: danny wolf
at
035752/960838

Amazon Suchergebnisse für: "Fein"

17.00 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse