leerbl-anim.gif
10373Seit 01.11.2006487 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/10373 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Fandango

Classic Rock, Hard Rock, Blues Rock
Groove orientierter Gute Laune Rock`n Roll

Deutschland 70 Stuttgart, Heilbronn

at22x geklickt

Demosong: HTML-Link
 

Nach längerer Pause meldet sich der Stuttgarter Rockdrummer
Bernie van der Graaf nun mit seiner Band FANDANGO wieder zurück.
Mit den beiden Gitarristen Frank Holland und Chris Fischer, sowie Martin Ebel am Bass, versammelte er ein hochkarätiges Groove-line-up aus den unterschiedlichsten Formationen um sich.
Optimal ergänzt wird dieses solide Fundament durch den stimmgewaltigen „ThunderWolf“ (Wolfgang Schorer) an den Lead-vocals.
Zahlreiche Gigs in der Clubszene, aber auch Support-Jobs
für internationale Top-Acts wie Whitesnake, Thin Lizzy, Huey Lewis & the News, Meat Loaf oder auch Status Quo, bestätigen den Musikern von FANDANGO ihr gekonnt-erdiges Rock´n Roll-Handwerk und eine gehörige Portion Erfahrung.
FANDANGO - Die besondere Band um den ehemaligen VICTORY- und SINNER-Drummer spielt vorwiegend Rock- und Hardrock-Klassiker von AC/DC bis ZZ-Top. Aber auch neuzeitlichere Songs von Gotthard, Thunderhead oder Mothers Finest haben ihren festen Platz im Programm.

Nicht nur für Freunde der „guten alten Tage“ ein absolutes Muss!