amazon tracker Fabulous Deadbeats | Bandliste.de
14770
Seit 08.05.2010
86 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

.. Fabulous Deadbeats, das sind drei Hamburger Jungs und Frontfrau Manu, die es sich im Frühjahr 2009 zum Ziel gesetzt haben die Musikszene zu bereichern.

Das sind aber auch eingängige Melodien mit groovenden Bassläufen, schneidenden Gitarrenriffs, einem charismatischem Gesang und einem hohen Wiedererkennungswert.

Die vier Musiker / innen zeigen das im schnelllebigen Musikbusiness Zusammenhalt und Teamarbeit keine Fremdwörter sein müssen und das man immer noch etwas erreichen kann.

Ende 2009 haben Fabulous Deadbeats nun im Studio eine sechs Track EP aufgenommen, die den Titel “ Basement Session “ trägt.

Sechs Songs, voller Energie und Gefühl, die vor einer ordentlichen Portion Spielspaß und Enthusiasmus sprühen. Jetzt sollen diese Songs, zusammen mit weiteren Titeln, natürlich auch Live vorgestellt werden.

Noch Fragen ? Dann sollte man sich die Band Live auf keinem Fall entgehen lassen !


 Hilfe-Popup Booking: Manuela
atwww
0176 62945986

Amazon Suchergebnisse für: "Fabulous Deadbeats"

More Results

Mehr Ergebnisse