leerbl-anim.gif
16243Seit 25.06.2012354 Besucher seit 28.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/16243 Hilfe-Popup Rechte: eyesclosed, DeadContent

Eyesclosed

Pop Punk

Deutschland 42369 Wuppertal, Düsseldorf

at

Demosong: SoundCloud
 

Die Vier-Mann-Band aus Düsseldorf spielt mal härter, mal softer, aber immer mit Zug zum Tor. Anfang 2012 haben Sie ihr Debüt-Album "Ghosts" veröffentlicht. Live bringen sie ihr Publikum gerne zum Schwitzen.

Eyesclosed spielen Pop-Punk und zwar immer mit dem richtigen Gespür für eine gute Hook, catchy Melodien und treibende Drums. Nach dem Zusammenfinden der finalen Besetzung im Sommer 2011, wurde das Debüt-Album "Ghosts" bereits im Winter veröffentlicht, 100-Prozent-DIY und in Eigenarbeit im Homestudio produziert. Darauf zu finden sind fünf Songs, die sich textlich zwischen der letzten Party inklusive Disko-Bekanntschaft, aber auch Freundschaften, gescheiterten Beziehungen und nachdenklichen Momenten bewegen. Musikalisch geht es dabei jedoch immer nach vorne, mit viel Power und Elan, die man auch live spürt.

Denn gerade das Live-Spielen macht diese Band aus: Spaß haben, sich und das Publikum zum Schwitzen bringen, solange bis der ganze Club die eigenen Songs mitsingt. Den Leuten ein positives Gefühl mit nach Hause geben. Egal ob vor 4.000 Festivalbesuchern oder im kleinen Keller Club, am Ende geht es darum mit der Crowd zu verschmelzen und einen guten Abend gemeinsam zu verbringen. Und dabei vielleicht das platte "Gute-Laune-Image" des Genres ein wenig neu zu definieren.


 Hilfe-Popup Booking: Timo Xanke
at