amazon tracker Eskapade | Bandliste.de
11201
Seit 24.03.2007
138 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

*ESKAPADE Version 1.0 heißt mein neuerstes Projekt, in dem ich mich von allen meinen Bands verabschiede und nur noch MEINE Songs produziere. Zugegeben, es ist ein Projekt, ein Layout, ein Experiment was sicher seines Gleichen sucht. Tatsache ist, auf den Punkt gebracht, es geht um den für mich ultimativen Gitarren groov. Eine Rammstein trifft ACDC, eine Fan trifft Musiker, eine Leihe trifft Profi Komposition die einfach nur Spaß machen soll. (Meine Freundin findet diese Musik schauderhaft) Wenn jemand auf eher düstere Gitarrenriffs hart gespielt mag und immer auf der Suche nach neuen melodische grove-sounds, dann denke ich könnte ihm meine Musik gefallen. Bitte Feedback!! Danke!

Amazon Suchergebnisse für: "Eskapade"

More Results

Mehr Ergebnisse