amazon tracker Escapade | Bandliste.de
12290
Seit 17.03.2008 aktualisiert 17.03.2008
167 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Escapade

Tanzmusik, Swing, Sonstige
Damentanzorchester

Deutschland 10 Berlin
mail-form
www.escapade-berlin.de

 

Das Damenorchester ESCAPADE bietet feinste Salonmusik und Swing der 20er - 40er Jahre. Souverän und eindrucksvoll zaubern die Profimusikerinnen mit musikalischen Perlen wie "Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n", "Wie ein Wunder kam die Liebe", "Ich wollt’ ich wär’ ein Huhn",dem "Original Charleston" oder "In The Mood" das Flair einer legendären mondänen Zeit, original und originell in Sound und Outfit. Je nach Bedarf leistet sich ESCAPADE eine Sängerin oder einen Sänger oder beides dazu, womit auch textlich den witzig-süffisanten Schlagern kaum entdeckte Pointen entlockt werden können.
Höhepunkt von gehobenen Veranstaltungen wie Bällen, Kongressen, Empfängen u.ä. ESCAPADE kann ebenso in kleineren Besetzungen, auch ohne Gesang, gebucht werden: Klavier-Saxophon; Saxophontrio; Combo; kleines Orchester mit Rhythmusgruppe und drei Saxophonen