amazon tracker Ersatzteillager | Bandliste.de
12982
Seit 12.09.2008 aktualisiert 25.08.2010
107 Besucher seit 04.03.2021
 

Wir sind eine junge, talentierte Coverband, bestehend aus 8 Musikern. Seit 2003 spielen wir nun schon , jedoch mit teilweise wechselnden Besetzungen.
Seit dem Jahr 2009, Februar, spielen wir jedoch in einem festen Kern und sind dabei Strausberg und Umgebung (inklusive Berlin) zu rocken! :)
Wir freuen uns immer über Auftrittsmöglichkeiten, denn nur mit Publikum mach es richtig Spaß.

Wir sind derzeit häufig auf öffentlichen Festen und privaten Feiern (Hochzeiten, Jugendweihen, Geburtstage, Straßenfeste)zu erleben. Begeistern konnten wir 2009 die Besucher der "Grünen Woche" in Berlin, auch sind wir regelmäßig auf der Gewerbe- und Kulturmesse in Petershagen/Eggersdorf, aber auch zu Knepientouren machen wir ordentlich Stimmung!

Bei Interesse, besucht doch einfach unsere Homepage oder schreibt uns unverbindlich eine Email!


 Hilfe-Popup Booking: Juliane J.
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Ersatzteillager"

More Results

Mehr Ergebnisse