leerbl-anim.gif
10696Seit 06.12.2006432 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/10696 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Erazor

Thrash Metal

Deutschland 46 Dinslaken

at15x geklickt

 

ERAZOR aus Dinslaken und Gelsenkirchen (Ruhrpott)
bestehen aus fünf Mitgliedern. Stilistisch kann man uns zwar dem Genre Thrash Metal zuordnen, jedoch bringt jeder von uns seine eigenen musikalischen Einflüsse in
den einzigartigen Sound von Erazor ein.

Aktuelles Line-Up:

- Dennis (Drums)
- Fredi (Lead-Bass)
- Benne (Vocals)
- Hobie (Gitarre)
- Katte (Gitarre)

Werdegang:

Im September 2005 trafen wir uns zum ersten Mal zum Proben. Damals belegten wir das 3er Line-Up:

- Dennis R. (Drums)
- Fredi (Bass & Vocals)
- Dennis B. (Gitarre)

Schnell erkannten wir, dass das Zusammenspiel zwischen uns dreien prima funktionierte. Doch dies ersparte uns nicht die rasanten Veränderungen.

Im Verlaufe des Jahres 2006 spielten wir ein paar Gigs und sammelten so erste Live Erfahrungen. Ende Mai 2006 entschloss sich Fredi den gesanglichen Part in der Band an Benne weiterzugeben. Also wurde Erazor im Juni 2006 um ein Mitglied erweitert. Ein weiteres Mitglied namens Hobie stieß im September dazu - nun prägten 2 Gitarren den Sound von Erazor.
Im November des gleichen Jahres stieg Gitarrist Dennis B., Mitgründer der Band, aus. Als adäquater Ersatz stieg Katte in die noch junge Band ein.