amazon tracker Ending Seasons | Bandliste.de
12580
Seit 17.05.2008 aktualisiert 15.08.2008
120 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band Ending Seasons, bestehend aus Jenny, Jhonny, Tim, Kevin und Tobias, wurde im Februar 2007 gegründet, fand ihre endgültige Zusammensetzung erst im Dezember 2007 nach dem Tobias und Kevin ihre Vorgänger ablösten. Die Band bemüht sich ihren eigenen Stil durchzusetzen, orientiert sich jedoch an Einflüssen wie Screamo, Metalcore, Alternative und Punk.
Im Jahre 2007 startete man die ersten Gehversuche auf Gigs mit Bands wie An Early Cascade oder Blacktop aus England. Der dort bekommene Zuspruch bestärkte die Band darin weiter ihre eigene Linie zu gehen ohne sich an irgendwas schon dagewesenes zu klammern.
Nun im Jahre 2008 geht es mit neuem Drummer und Gitarrist richtig los!!! Die ersten Gigs sind längst schon geplant und auch vor Auftritten in Metropolen wie München und Berlin wird nicht halt gemacht! Ganz im Gegenteil!!!
Dieses Feuerwerk, dass entsteht wenn cleane Gitarrenparts auf harte Metalcore Riffs treffen und wenn cleane Frauengesangsparts durch kräftige Shouts abgelöst werden, muss man einfach mal live erlebt haben!


 Hilfe-Popup Booking: Tim Kappel
at

Amazon Suchergebnisse für: "Ending Seasons"

More Results

Mehr Ergebnisse