leerbl-anim.gif
11367Seit 27.05.2007 aktualisiert 26.07.2010529 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/11367 Hilfe-Popup Rechte: bluedeep1, DeadContent

Elf99

Rock, Pop, Deutschrock
Partyrock

Deutschland 64625 Bensheim

at39x geklickt

Demosong: MySpace
 

Alex, Volker, Peter, Sascha und Jens.

Zusammen sind wir "ELF99"!

In klassischer Besetzung, spielen wir eigens arrangierte, deutsche Rock-, Pop-, Party- und NDW-Klassiker. Wir sind ehrlich und autentisch, treten mit viel Spaß und Action aber auch mit großen Gefühlen auf. Die Nähe und Intensivität mit unserem Publikum macht uns besonders viel Spaß und ist für uns am Wichtigsten.

Abwechselnd an der Front: Alex, Peter und Sascha. Sie singen die Songs aus ihrem jweiligen "Spezialgebiet". Da wechselt auch mal der Bass von Peter zu Alex und zurück, die E-Gitarren werden durch Akustik-Gitarren ergänzt. Es ist Leben auf der Bühne und von Langeweile keine Spur.

Auszug aus einem Pressebericht vom 25.02.2009:
..."Völlig ungeniert wird da etwa "Rosenstolz" neben die Punkrockmusik der "Toten Hosen" gestellt und "Silbermond" rangiert auf Augenhöhe neben dem Deutschrock Veteranen "Herbert Gröhnemeyer"."...
..."Ihr Streifzug durch die Geschichte der deutschen Rockmusik führt die Band und ihre Zuhörer durch Pop, Neue deutsche Welle, Rock und viele Musikgenres mehr."...
..."Ohne mit der Wimper zu zucken füllen sie das bunte Potpourri mit Leben - mit dem der ursprünglichen Interpreten, aber auch mit eigenen Akzenten die ihren persönlichen Charakter unterstreichen und sie zu mehr macht als nur eine Band die schlichtweg die Lieder anderer rezitiert."...

Von kleinen Live-Clubs und Firmenevents über Sporthallen bis hin zu großen Open-Air-Veranstaltungen haben wir in den letzten Jahren deutschlandweit unser Publikum begeistert. Auf Stadtfesten in Duisburg, Leipzig, Neckarsulm, Saarlouis, Baunatal, Bad-Vilbel und Kaiserslautern sind wir aufgetreten.
Gekrönt wurden unsere Konzerte u. A. durch Auftritte als Vorgruppe von "The Sweet" und "Guildo Horn" mit dem wir auch in diesem Jahr wieder in Plauen (Sachsen) auftreten werden.

Wir laden Euch herzlich ein uns auf unserer
"Musikbeschleunigungstour 2010"
zu begleiten.

Wir freuen uns auf Euch...

Eure ELF99er


 Hilfe-Popup Booking: Ohlala Musik - Dietmar Fabrie
atwww
0049 (0)621 479991