leerbl-anim.gif
15233Seit 23.01.2011 aktualisiert 28.08.2011442 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/15233 Hilfe-Popup Rechte: briantimm, DeadContent

Dry Mention

Rock, Pop, Funk

Deutschland 10 Berlin

at26x geklickt

Demosong: MySpace
 

Dry Mention können Staub saugen, backen, abwaschen und stricken. Aber am liebsten machen sie Musik. Die vier berliner Musiker verschönern sich den Tag mit Rock, Pop und Funk. Dry Mention haben Format! Sie bewegen sich fernab jeder Herz-Schmerz-Lyrik. Die Musiker legen ironisch, manchmal bissig den Finger in die Wunden der Großstadt und streuen augenzwinkernd noch etwas Salz hinein. Doch zum Schluss bleibt immer ein Lächeln. Energiegeladener Pop mit Anleihen aus Rock, Punk und Funk gibt dabei den tiefsinnigen, humorvollen Texten ein kraftvolles Fundament. Dry Mention haben ihren eigenen Stil entwickelt. Unprätentiös, uneitel, ehrlich und direkt, verpackt mit einer ungebremsten Spielfreude. Dabei ist es Konzept musikalisch ihrem Namen Ehre zu machen und „dry“ zu bleiben. Im brechtschen Geist wird an Pomp und Pathos gespart, zugunsten klarer und pointierter Aussagen.


 Hilfe-Popup Booking: Brian Timm
atwww
0175-5632449