leerbl-anim.gif
13467Seit 11.02.2009 aktualisiert 10.05.2009443 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/13467 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Drunken Donkeys

Indie-Rock

Deutschland 18055 Rostock

at25x geklickt

Demosong: MySpace
 

Viel Zeit ist seit der Gründung vergangen und die 4 Rostocker Donkeys haben viel durchlebt.
Am Anfang gab es weder einen Namen, Sänger oder überhaupt Pläne. Mit der Zeit fanden sich dann 2 Gitarristen, 1 Bass, 1 Drum und eine Sängerin zusammen und
2007 konnte das Songwriting beginnen. Seitdem können sie schon zahlreiche Auftritte in ganz M/V u.a. das 16.Landesrockfestival und qualitaitve Aufnahmen vorweisen.
Auch die Bandbesetzung änderte sich mit de Zeit. Mitte 2008 musste leider Bassistin Romy die Band verlassen und seitdem übernimmt Sängerin Tina die Doppelrolle am Bass und Gesang. Doch das warf die Drunken Donkeys nicht aus der Bahn und es geht steil bergauf. Man darf gespannt sein was die Zukunft mir sich bringt.


 Hilfe-Popup Booking: Tina Andrasch
at