amazon tracker Drunken Donkeys | Bandliste.de
13467
Seit 11.02.2009 aktualisiert 10.05.2009
191 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Viel Zeit ist seit der Gründung vergangen und die 4 Rostocker Donkeys haben viel durchlebt.
Am Anfang gab es weder einen Namen, Sänger oder überhaupt Pläne. Mit der Zeit fanden sich dann 2 Gitarristen, 1 Bass, 1 Drum und eine Sängerin zusammen und
2007 konnte das Songwriting beginnen. Seitdem können sie schon zahlreiche Auftritte in ganz M/V u.a. das 16.Landesrockfestival und qualitaitve Aufnahmen vorweisen.
Auch die Bandbesetzung änderte sich mit de Zeit. Mitte 2008 musste leider Bassistin Romy die Band verlassen und seitdem übernimmt Sängerin Tina die Doppelrolle am Bass und Gesang. Doch das warf die Drunken Donkeys nicht aus der Bahn und es geht steil bergauf. Man darf gespannt sein was die Zukunft mir sich bringt.


 Hilfe-Popup Booking: Tina Andrasch
at

Amazon Suchergebnisse für: "Drunken Donkeys"

More Results

Mehr Ergebnisse