amazon tracker Dresden Bagpipes | Bandliste.de
15557
Seit 18.05.2011 aktualisiert 18.05.2011
109 Besucher seit 04.03.2021

Dresden Bagpipes

Worldmusic
schottische Musik

Deutschland 01796 Pirna
mail-form
www.dresden-bagpipes.de

 

Über uns
Es ist bislang wenig bekannt, dass es eine Band aus Dresden gibt, die in original schottischer Uniform auftritt und ein Stück Schottland zu Ihnen bringt.
Uns wurden auch schon viele Bezeichnungen wie z.B. Dudelsackpfeifer, Dudelsackspieler, Piper oder Dudelsackgruppe aus Pirna gegeben.

Richtig ist seit Mai 2011 der Name Dresden Bagpipes.

Wir sind eine Band, deren Musiker seit vielen Jahren den schottischen Dudelsack spielen. Damals noch unter dem alten Namen "Dresden Pipes & Drums". Wir haben uns neu formiert, um die traditionelle schottische Dudelsack-Musik zu pflegen und sie nach Möglichkeit durch andere musikalische Einflüsse noch bekannter zu machen.

Gemeinsam mit anderen Musikern und befreundeten Bands wollen wir einzigartige Musik machen und damit auch soziale Projekte fördern.

Natürlich brauchen wir dafür jetzt die Unterstützung unserer Fans.

Sie werden mit entscheiden, in welche Richtung wir uns weiterentwickeln und

ob es die richtige Entscheidung war.



 Hilfe-Popup Booking: René König
atwww
03501-782310

Amazon Suchergebnisse für: "Dresden Bagpipes"

More Results

Mehr Ergebnisse