amazon tracker Dr. Midget (Kommentare) | Bandliste.de
7191
Seit 07.06.2005 aktualisiert 19.05.2009
206 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Dr. Midget

Punk Rock
indiepunk / rancid punk rock

Deutschland 910 Höchstadt Hemhofen Zeckern
mail-form
www.dr-midget.de
link

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
: Hi Leute,
11.08.2005 12:11
Dr.Midget@web.de
würden uns freuen wenn mal jemand Kommentare abgeben würde. Der MP3 ist jetzt nicht so das wahre, aber ich denk mal früher oder später werden bessere Aufnahmen folgen.
Vorerst haben wir noch ein paar kleinere Gigs in Planung. Zum einen im Jugendtreff Jump in (91315) Höchstadt mit der Coverrock-Band Roadkill (www.road-kill.de) und zum anderen im Jugendtreff Phönix (ebenfalls in Höchstadt) mit Bad-Louise (www.bad-louise.de) und Bad Romance (www.bad-romance.de.tt). Das solls vorerst mal gewesen sein weil wir ein kleine Tour in Planung haben. Vor allem in den Umkreisen Bamberg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Tübingen wollen wir uns etwas bekannter machen. Aber das werdet ihr früh genug auf unserer Homepage (die in kürze ein neues Design/Layout bekommen soll) lesen können.

c ya all
Dr. Midget