amazon tracker Dr.Dynamite & The Explosions | Bandliste.de
16442
Seit 16.01.2013
144 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Dr.Dynamite & The Explosions

Rock & Roll, Punk, Punk Rock
Garage

Deutschland 34127 Kassel
mail-form
www.drdynamiteandtheexplosions.com
link

 

Das neue Nordstadtwunder Dr.Dynamite & The Explosions kommt aus Kassel und fährt mit der vollen Wucht Garage für dich auf. Ihre Musik besticht dabei aus einer Mischung aus Garage & Punkrock und zaubert wie aus dem Nichts kommend Blues-, Folk-, Beat- und Surfelemente in ihren Songs aus dem Ärmel, als gäbe es kein Morgen mehr!
Die Band gibt es gerade erst ein Jahr. Allerdings waren die Herren äußerst fleißig und haben in diesem Jahr nicht nur einen ganzen Sack voll Konzerte mit bekannten Bands zusammen gespielt und auf dieser Reise eine beträchtliche Anzahl Fans gesammelt, sondern sie haben auch noch ein Album selbst produziert, Reviews in den einschlägigen Fanzines bekommen, einen Plattenvertrag bei einem deutschen Indielabel eingeheimst und sind jetzt schon wieder auf dem Weg einen neuen Tonträger für die Ewigkeit zu schaffen! Der musikalische Werdegang von Dr.Dynamite & The Explosions scheint förmlich, wie der Name schon sagt - zu explodieren: Watch out for Dr.Dynamite!

Amazon Suchergebnisse für: "Dr.Dynamite & The Explosions"

More Results

Mehr Ergebnisse