leerbl-anim.gif
13455Seit 06.02.2009357 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/13455 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Dolphins and Stars

Blues Rock, Blues, Singer / Songwriter

Deutschland 63667 Nidda

at16x geklickt

Demosong: link
 

Da, wo der Blues her kommt, da wandern auch manche Träume hin. Delphine und Sterne sind die Symbole für die Träume von Freiheit und Glück. Unsere Lieder handeln von guten Mädchen, die ausnahmsweise mal länger als erlaubt von zu Hause wegbleiben. Oder von den schönen Frauen und was sie aus einem braven Kerl so machen können. Aber auch von Lügnern oder sanften Spinnern und Freunden in stürmischen Zeiten handeln die Geschichten in unseren Songs. Von Menschen also, die im Land des Blues so normal sind wie hier. Unsere Musik ist kein Blues. E-Gitarre, Schlagzeug und Bass bewegen sich zwischen Folk, Jazz, Latin und Rock. Aber die Stimmung erinnert schon an die Farbe blau.

Die Akteure sind:
Peter Lotz, ein Rock-Veteran am Schlagzeug, mit der Liebe zu singenden Beckenklängen. Wolfgang Gietz, der Basser, der gerne mal die Saiten hüpfen lässt. Olaf Thurau, Songschreiber und Sänger, bedient das Mikrofon und die Strom-Gitarre.