amazon tracker Dolor | Bandliste.de
16823
Seit 17.07.2013
325 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Kreativer Kopf, Texter, Komponist und Stimme von DOLOR ist Steve Gain.
Heimatstadt und schöpferischer Schaffensort von DOLOR ist das wunderschöne mittelalterliche Naumburg an der Saale, perfekt gelegen zwischen den schwarzen Hochburgen Thüringens (Jena/Erfurt) und Sachsens (v.a. Leipzig).

Sound

DOLOR steht für atmosphärisch-dichten Electro-Rock-Sound. Auf eindrucksvolle Weise verschmelzen Musik, Texte und Gesang von Steve zu einer Einheit, die sich wie ein emotionaler Gewittersturm über dem Hörer entlädt. Wer nicht schon durch die synthetischen Klänge und den variationsreichen Gesang - mal seidenweich, mal durchdringend sonor - elektrifiziert wurde, den fesselt spätestens das druckvolle Gitarrenspiel. DOLOR steht für eine musikalische Mischung, die einen erst umgarnt, dann packt und schließlich nicht mehr loslässt.


 Hilfe-Popup Booking: Steve Gain
atwww