amazon tracker Division By Zero | Bandliste.de
11255
Seit 03.04.2007
208 Besucher seit 16.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Division By Zero

Rock, Deutschrock, Punk

Deutschland 21079 Hamburg
mail-form
www.verliererrock.de

 

Seit Juli 2001 verkörpern sie den Inbegriff ihrer Musik: Verliererrock. Der Musikstil, der sich aus zahlreichen verschiedenen Musikinteressen der Musiker zusammensetzt, kann wohl als eine perfekte Mischung aus (Anbau)Kellerrock, Schraddelrock und gutem alten Punkrock bezeichnet werden.

Dabei verfolgt die Band mit ihren Texten eine gerade Linie: Nicht fertige Texte werden einfach nicht zuende geschrieben, fertige Texte einfach so lange gekürzt, bis sie die Musik nicht mehr stören. Die tiefgreifenden Wortanreihungen beinhalten Themen wie, Frauen, Suizid, Frauen und Frauen. Aber natürlich gibt es auch zutiefst sozialkritische Texte.

Die Band setzt sich sogar aus verschiedenen Musikern zusammen, welche zumeist unterschiedliche Instrumente spielen. Als Beispiel seien hier genannt:
Eike Netzeband, Bass und Gesang
Henning Starke, Gitarre und noch mehr Gesang
Robert Grunert, Gitarre und kein Gesang
Maurice Renck, Schlagzeug und sonst nichts

Die Band wohnt in Hamburg, um Hamburg und um Hamburg herum. Mit unglaublichem technischen Wissen kann man zusätzliche Informationen der Band auch unter http://www.verliererrock.de finden.


 Hilfe-Popup Booking: Maurice Renck
at
040 79 00 58 38

Amazon Suchergebnisse für: "Division By Zero"

More Results

Mehr Ergebnisse