amazon tracker Dirty Sanchez | Bandliste.de
11387
Seit 28.06.2007
159 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Dirty Sanchez wurde März 2006 gegründet. Die Band bestand damals aus Toni (Drums), Matze (Bass), Olli (Vocals) und Adrian (Gitarre). Alle vier spielten bereits in anderen Bands. Die dabei erlernten Fähigkeiten und die gesammelte Erfahrung sind natürlich ein großer Vorteil für die Band. Ab September 2006 war ein 45 minütiges Programm fertiggestellt und es folgten Auftritte in Thüringen. Seit Januar 2007 ist eine Promotion-CD in Arbeit, die in den nächsten Wochen fertiggestellt sein dürfte.
Ende Mai 2007 bekam Dirty Sanchez Zuwachs durch Ronny, der als zweiter Gitarrist, den satten Klangteppich der Band durch den brachialen Sound seiner Gitarre ergänzen soll. Auch Ronny hatte die Gelegenheit genügend Erfahrung in anderen Bands zu sammeln.
Zur Zeit ist ein Repertoire von über einer Stunde Spielzeit vorhanden.

Amazon Suchergebnisse für: "Dirty Sanchez"

More Results

Mehr Ergebnisse