amazon tracker DirtyWink | Bandliste.de
12756
Seit 10.07.2008 aktualisiert 26.01.2014
399 Besucher seit 01.03.2021

DirtyWink

Pop Punk, Fun Punk, Punk Rock
KAEOS-Pop Punk

Österreich 2214 Auersthal, Wien
mail-form
www.dirtywink.com
SoundCloud

 

Stark beeinflusst von Pop-Punk-Bands (wie Blink 182, Greenday, Sum 41, The Offspring uvm.) war die Entscheidung nicht schwer, wie die Musik der Band klingen soll!
Es war klar, dass es eine Pop-Punk-Band sein musste!!!Über die Jahre entwickelten sich die (geistigen) “Kindergartenkinder” zu etwas, was man allgemeinhin als Erwachsene bezeichnet!
Bart began (mehr oder weniger) zu wachsen, Gesichter bekamen erwachsene Züge aber im Kopf blieben sie jung (vielleicht zu jung!?)
Genau diese Fähigkeit jung zu bleiben und gleichzeitig einen erwachsenen Blick auf die Welt zu haben, ist das, was die Band zu dem macht, was sie ist:
Eine Band, die nie vergisst, wer sie ist! 4 Jungs, die das tun um Spaß zu haben!
Kein einziger Gedanke wurde darauf verschwendet, berühmt oder Rockstars zu werden… Das Ziel ist es, den Lebensstil der Bandmitglieder auszudrücken.
D’rauf geschissen, was getan werden “muss”…”Was auch immer uns antreibt, solang ich meine Gitarre mit einem Lächeln auf den Lippen in die Hand nehmen kann und die Songs mit der Emotion singen kann, aus der heraus ich sie geschrieben habe, werde ich das auch machen!”, sagt Sänger romaN.
“Einfach gesagt…solange wir Spaß dabei haben was wir tun, ist es das alles auf jeden Fall wert”, ergänzt Gitarrist Behave.2011 wurde die Bandbesetzung vervollständigt und die Vier gehen seither ihren Weg!”Für mich ist es mehr, als nur in einer Band zu spielen… es ist gute Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und herauslassen, was in mir ist!” sagte Bassist Pats einmal.Das beschreibt am Besten was DirtyWink ist…Eine chaotische Partie aus vier Jungs, die Spaß haben wollen (manche nennen es “spielen”)
Egal was kommt…DirtyWink geht auf die Bühne um den Zuschauern eine schöne Zeit zu geben… damit sie die Probleme und Sorgen des Alltags für eine kurze Zeit, die das Konzert dauert, vergessen zu können”So ist es”, sagt Schlagzeuger Tobi, “Wenn sich die Leute wegen uns ein bisschen besser fühlen, haben wir unseren Job gut gemacht!”

Und wir alle wissen, das eine Party der beste Weg ist, um Spaß zu haben und sich gut zu fühlen.
Das Leben ist nicht mehr und nicht weniger… EINE PARTY!


 Hilfe-Popup Booking: Highsix Booking
at
+43 676 758 77 98

Amazon Suchergebnisse für: "DirtyWink"

More Results

Mehr Ergebnisse