leerbl-anim.gif
12749Seit 10.07.2008 aktualisiert 11.07.2008384 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/12749 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Die heissen Eisen

Rock, Funk Rock

Deutschland 59555 Lippstadt

at34x geklickt

Demosong: MP3
 

Hey!
Unsere Band heißt "Die heissen Eisen"! Wir kommen aus Lippstadt und bestehen seit 2007 aus drei Leuten: Veit Dickhut (Gitarre), Sebastian Kroschke (Bass) und Maximilian Gross (Schlagzeug). Seitdem sind wir auf der Suche nach einem Sänger der uns komplettiert, lassen uns dadurch aber nicht davon abhalten viel zu jammen (Improvisieren),dies auch auf der Bühne zu tun und schonmal fleißig Lieder (erstmal ohne Gesang natürlich) zu schreiben.

Unsere Musik lässt sich grob wohl schon als Rockmusik mit Einflüssen aus dem Funk und bestimmt auch 1000 anderen Musikrichtungen bezeichnen und ist daher ziehmlich abwechslungsreich. Aber es ist schwierig Musik mit ein paar Wörtern zu beschreiben, so dass sich alle das Richtige darunter vorstellen, deshalb könnt ihr gerne einfach auf unsere Internetseite gehen und euch einen kleinen Teil unsere Musik anhören oder uns noch besser bei einem Auftritt besuchen und euch Live einen Jam von uns reinziehen, um euch selbst ein Bild davon zu machen was wir tun.;)

Auf unserer Internetseite könnt ihr auch mehr über Uns und alles was die Band betrifft erfahren. Dort könnt ihr euch auch für unseren Newsletter anmelden. Das geht schnell, ist einfach und ihr werdet automatisch informiert, wenn es etwas Wichtiges gibt wie zum Beispiel neue Auftritte. (Aber keine Sorge die Abstände zwischen den einzelnen Newslettern sind nicht zu klein und ihr werdet nicht mit jedem Mist zugemüllt. ;) ) Außerdem sind wir auch bei MySpace vertreten. Dort habt ihr die Möglichkeiten kurze Clips eines Live-Jams abzuspielen.
http://www.myspace.com/dieheisseneisen
Wir freuen uns auch immer über Gästebucheinträge, Fragen, Kommentare und Kritik und versuchen bei Bedarf zu antworten. Wenn ihr darüber hinaus mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr euch auch immer mit einer Flotten Mail an dieheisseneisen@gmx.de wenden.
Also viel Spaß mit euch, uns und unserer Musik. Bis bald.
Die heissen Eisen



 Hilfe-Popup Booking: Maximilian Gross
at
0163-6040162