leerbl-anim.gif
12308Seit 18.03.2008 aktualisiert 18.03.2008433 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/12308 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Die Frankenräuber

Rock, Pop, Oldies
Partyband

Deutschland 97453 Schonungen

at14x geklickt

 

Ende 2006 haben DIE FRANKENRÄUBER ihr erfolgreiches Konzept durch eine neue Besetzung weiter ausgebaut.

Herauskristallisiert hat sich ein Programm und eine Besetzung, die in der ganzen Umgebung ihresgleichen sucht. So merkt man jedem einzelnen Musiker die Spielfreude und den Spaß auf der Bühne förmlich an, und man merkt, dass hier noch Musiker auf der Bühne stehen, die ihr Handwerkszeug verstehen.

Die intensive Nähe zum Publikum wird deutschlandweit hoch geschätzt und ist gilt als Markenzeichen der Band.

Das Equipment ist auf dem neuesten Stand und lässt für den Zuschauer bzw. Zuhörer keine Wünsche offen. Erstaunlicherweise wird der gute Sound und die gute Interpretation der Stücke fälschlicherweise als Playback identifiziert (ein besonderes Lob für unser Können und unsere Anlage), doch hier wird ohne Sequenzer oder ähnlichen Firlefanz und 100 %ig ausschließlich " LIVE " musiziert. Dafür verbürgt sich jeder einzelne Musiker auf der Bühne.

Das Programm der RÄUBER ist für jede Veranstaltung - ob Party, Zeltfest, Tanzveranstaltungen etc. - individuell nach den Wünschen des Publikums ausgerichtet. Das Programmspektrum
reicht von zünftig bis modern.

Rockig, poppig, topaktuell aus den Charts, Oldies und - was viele nicht mehr können - sie können auch noch volkstümlich, wenn die Veranstaltung dies erfordert. Das heißt konkret: hier wird noch Stimmung gemacht, zum richtigen Zeitpunkt "geht die Post ab" und es läuft "Party Pur". Ein Programm eben für jung und alt, und nicht nur auf eine kleine Zielgruppe ausgerichtet.