leerbl-anim.gif
12726Seit 02.07.2008100 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 12726.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Die Energiemaschine

Psychedelic Trance, Electronic, Electro Industrial

Deutschland 10999 Berlin

at29x geklickt

Demosong: MP3
 

Die Energiemaschine a.k.a. Frankensnyder bedient sich bei der Suche nach neuen Klängen ungewöhnlichster Quellen. Seine Kunst ist die Dekonstruktion von Alltagsgeräuschen.

Frankensnyder lebte viele Jahre in Los Angeles. Als Gitarrist, Sänger und Beatprogrammer hat er dort in vielen Projekten die Voraussetzungen für seine anspruchsvolle elektronisch-organische Musik entwickelt. Er präsentiert den eigenen Stil als kompakte Summe aller Einflüsse, deren Fusion von Rhythmus und Klangästhetik zu einer nachhaltigen Tanzmusik führt.

Während sich die bisherigen Alben durch ein kompaktes, breites und unberechenbares Klangbild auszeichnen, offenbart Thrill Me eine organische Einheit. Mit einem Zauber, der die Leute ganz persönlich und kreativ zu seiner Musik tanzen und fühlen lässt. Die Musik ist raffiniert verschlüsselt und voll von Zitaten elektronischer Tanzmusik. Ein musikalisches Kaleidoskop das mit allen Konventionen bricht, bereit zur Bühneninvasion: Der Masterplan heißt Bewegung.


 Hilfe-Popup Booking: Henk
atwww
030-61283468