leerbl-anim.gif
13839Seit 11.07.2009265 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 13839.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Die Cafespione

Punk

Deutschland 990 Erfurt

56x geklickt

Demosong: MySpace
 

Schon ewig hielt sich das Gerücht, es gäbe Leute, die wollen sich zusammen tun und ihrer Jugend nachflennen, indem sie eine Schleimkeim Coverband starten. Jeder wollte mitmachen; und als es dann ernst wurde (ca. April 2006) fanden sich 4 eifrige Jungs die tatsächlich Nägel mit Köpfen machten: "Die Cafespione" waren geboren! Wir spielen alle noch in anderen Bands:------------ Kayser - Fifty Five Feffi Fuckers, Marschl - Bats in the Belfry,The PengPengs, Peter - The De-Vils,Cheeky Brats, Texasbob - Bats in the Belfry,The PengPengs und De-Vils.
------------------ Durch familiäre Bindungen und unserer Verpflichtung dem Alkohol gegenüber proben wir selten in kompletter Besetzung, aber weil es jedem Spass macht kommen immer wieder neue Lieder auf die Setlist.