amazon tracker Die Barmherzigen Plateausohlen | Bandliste.de
295
Seit 23.11.2002 aktualisiert 21.02.2007
697 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Die Barmherzigen Plateausohlen

Schlager (dt.)

Deutschland 66780 Rehlingen-Siersburg
mail-form
www.plateausohlen.de
MP3

 

Unsere Mission ist die Liebe, unser Lebenselixier ist die Zärtlichkeit, unsere Kleidung ist wie aus einem Land vor unserer Zeit.
Seit 6 Jahren reisen wir, die Missionare der Liebe (4 Saarländer, 1 Mexikaner und 1 Belgier und ein polnischer Zwilling), durch die Schlager-Welt. Nach der "Einmal um die ganze Welt Tour", folgte die "SchmusiMusiTour", dann die "Vielen Dank für die Blumen Tour".
Unsere Botschaft ist einfach und doch wichtig in Tagen wie diesen: Eine Botschaft die berührt und bewegt, denn dort wo wir die schönsten Melodien der 60er und 70er Jahre singen und musizieren, verschwindet der harte und kalte Alltag. Diese Botschaft wollen wir in die weite Welt tragen und unseren grössten Traum erfüllen. Einmal für Deutschland singen, beim Grand Prix. Drückt uns die Daumen und seid für unsere Liebesbotschaft bereit. Habt Sonne im Herzen und denkt daran, dass bisher nur Saarländer für Deutschland gewinnen konnten.

Amazon Suchergebnisse für: "Die Barmherzigen Plateausohlen"

More Results

Mehr Ergebnisse