amazon tracker Der Internationale Wettbewerb | Bandliste.de
16629
Seit 10.03.2013 aktualisiert 29.04.2013
295 Besucher seit 28.02.2021

Der Internationale Wettbewerb

Deutschrock, Crossover
Skiffle

Deutschland 10409 Berlin
mail-form
www.der-iw.de
HTML-Link

 

Die Band wurde 2003 gegründet, zunächst nur mit der Absicht, im Sommer Straßenmusik zu machen. Die Gründungsmitglieder gingen zum größten Teil aus der Showband der Lesebühne Lokalrunde hervor.

Jan Opoczynski, Verfasser deutscher Texte, Komponist und Sänger, war ebenfalls seit 2003 dabei und ist heute der Kopf der Band. 2007 stieg Schauspieler Alexander Scheer als festes Bandmitglied ein. Er spielt beim Internationalen Wettbewerb Gitarre und tritt als zweiter Frontmann auf.

Nachdem Der Internationale Wettbewerb bereits im Gründungsjahr erste Clubengagements absolvierte und 2005 auf Russland-Tour ging, wurde das Projekt als eigenständige Band fortgeführt.


 Hilfe-Popup Booking: Sabine Niels
atwww
017684364551

Amazon Suchergebnisse für: "Der Internationale Wettbewerb"

More Results

Mehr Ergebnisse