amazon tracker Defact | Bandliste.de
276
Seit 23.11.2002 aktualisiert 04.04.2006
147 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

In unserer Urbesetzung gab es diese Band unter dem Namen "maliciousglee" ungefähr ein Jahr lang. Aufnahmen und andere Demos gabs auch schon vorher unter dem Namen "No Patience" als Urprojekt von Unserem Ex-Gitarrero Thomas Lehmann und mir bis zum Ausstieg unseres damaligen Gitarristen.
Mit unserem neuen Gitarristen spielen wir jetzt ungefähr seit oktober 2001. Man darf also gespannt sein was dabei herauskommt.s


Haben wir wohl bis hierhin mehr Schlagseite in Richtung Punkrock gehabt, zielen wir jetzt mehr auf eine etwas härtere Ecke ab. Vielschichtig sind wir seit eh und je und ich könnte unseren Stil nicht genau definieren - aber durch den Einfluss unseres neuen Gitarristen Christopher Varma, dessen größter Einfluss wiederum wohl Bands wie Metallica sind, wird unsere Musik zumindest etwas in Richtung Alternative Rock gehen, Auf keinen Fall zumindest reiner Metall oder reiner Punk, obwohl wir für jedes Publikum etwas zu bieten haben...
Wir wollen uns einfach nur nicht auf einen einzigen Stil festlegen und suchen sozusagen noch nach dem Perfekten Einfluss, was unserer Produktivität wirklich nicht schadet.

Amazon Suchergebnisse für: "Defact"

More Results

Mehr Ergebnisse