leerbl-anim.gif
12730Seit 03.07.2008323 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/12730 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Days in Paradise

Power Pop, Pop Punk

Österreich 8082 Kirchbach

at17x geklickt

Demosong: link
 

Jung, wild und vor Energie strotzend!! Diese Beschreibung trifft nicht nur auf die vier Jungs von „Days in Paradise“, sondern auch auf ihre Musik zu.

Als im August 2006 die Band von Freisi, Clemens und Wurzi gegründet wurde, gab es gleich einen Konsens und die passende Stilrichtung für ihre Musik wurde gefunden: Pop-Punk-Rock!! So rastlos wie die Band gegründet wurde, schrieben sie geniale Songs wie „Supergirl“ oder „Time“, die bei ihren Konzerten großen Anklang finden.
Mittlerweile haben „DIP“ schon ein Studioalbum, das den Namen „It´s time to...“ trägt, aufgenommen und erfolgreich präsentiert!
Außerdem haben sie seit Ihrer Albumpräsentation ein neues Bandmitglied: Alexander Hitthaler aus Graz. Im Sommer 2007 ging es dann zu viert und mit der Befreundeten Band „Goodbye Kitty“ auf eine 10tägige Österreich / Deutschland Tour! Im Herbst 2007 wurde fleißig am neuen Studioalbum gearbeitet und ab Februar 2008 geht es dann mit dem Produzenten „Gobl“ von der Band „Guadalajara“ ins Studio!
Man darf gespannt sein …..

http://www.daysinparadise.at


Teilten die Bühne bereits mit Bands wie: Killerpilze, Christina Stürmer, ZSK, Guadalajara, Excuse me Moses, Defcon, uvm...


 Hilfe-Popup Booking: Philipp Fleissner
atwww
0664/5004058