amazon tracker Day at Night | Bandliste.de
11331
Seit 26.05.2007 aktualisiert 28.06.2007
189 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir sind eine junge Band aus aus dem Norden Sachsen-Anhalts, der schönen Altmark!!!
Uns gibt es seit Ende des Jahres 2006 in dieser Formation zu hören und zu sehen. Wir setzen uns zusammen aus:

-Thomas K. (Links) / Guitar & Clean Vocals
-Konrad D. (Rechts) / Guitar & Scream Vocals
-Stefan R. (Oben Mitte) / Drums & Scream Vocals
-Thomas B. (Unten) / Bass & Management

Wir selbst beschreiben unseren Stil als eine Mischung aus Emo/Screamo/HC. Es gibt Parts mit Cleaner Stimme, kurz gefolgt von Scream-Vox und Moshparts!
Demnächst werden die ersten Songs mit etwas besserer Qualität auf eine Scheibe gebracht, die wir dann auch online stellen! Dann gibts endlich was auf die Ohren!!
Auf Anfrage können sie jedoch schon einige Songs zugschickt bekommen, dazu schicken sie nur eine E-Mail an dayatnight@web.de , um sich ein Bild von unserer Musik und dem Stil zu machen.

So, wenn ihr jetzt diesen Text gelesen habt, müsstet ihr etwas über uns wissen!!

Day at Night

PS: Wir würden uns freuen vielleicht einige Konzertangebote zu bekommen. Das einzige was wir dann bräuchten wäre Spritgeld und gegebenenfalls/wenn nötig ein Schlafplatz!

Amazon Suchergebnisse für: "Day at Night"

More Results

Mehr Ergebnisse