amazon tracker Das frivole Burgfräulein | Bandliste.de
266
Seit 23.11.2002 aktualisiert 30.10.2006
159 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Das frivole Burgfräulein

DeutschPunk, Alternative Rock, Punk Rock
Strand-Punk

Deutschland 53 Bonn
mail-form
www.burgfraeulein.de
MP3

 

Qualitätsvoller Punkrock aus Bonn mit leicht ironischen Statements, anspruchsvollen Gitarrenriffs und der charakteristischen Grölstimme des Sängers und Frontmans Bela Amadeus Beimer.

15 Jahre Bandgeschichte zeigen eine spannende Entwicklung vom typischen Schrammelpunkrock bist zu höchst niveauvoller, melodischer Punkdramaturgie, meist in Form von Liebesliedern oder (szene-)politischen Appellen.

2001 tourte die Band für 6 Konzerte durch Japan, daraus resultierend wurde das Album Live in Japan veröffentlicht.

Für Furore sorgten sie, als 2005 das komplette Album "Hands up for Das frivole Burgfräulein" als freier Download auf ihre Internetseite angeboten wurde.
2006: Trennung von El Hams und Grisu...Neue Besetzung: Dok:Z (Bass), Bobby Sunwing (Drums)


 Hilfe-Popup Booking: Le Potato Dog - Productions
at

Amazon Suchergebnisse für: "Das frivole Burgfräulein"

More Results

Mehr Ergebnisse