amazon tracker Daniel`s Jack | Bandliste.de
12129
Seit 09.02.2008 aktualisiert 12.02.2008
125 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Hey ho, Wir sind Daniel`s Jack, kommen aus Schorndorf bei Stuttgart und sind zwischen 14 und 20 Jahren alt. Wir machen Indie/Alternative/Surfrock, rocken gemeinsam die Bühnen in unserer Region und versuchen an soviele Gig`s wie möglich zu kommen. Seit Januar 2008 haben wir einen neuen Sänger (Tugrul). Wir haben bis jetzt ein Album: "Pleasure of Whiskey" (nicht all zu gute Qualität, aber das kommt noch ;)). Auf den Songs von uns die online sind, ist noch die Stimme unseres alten Sängers zu hören. Fast alle von uns waren schon einmal in einer anderen Band aber Daniel`s Jack ist bisher das beste Projekt von allen.

Besetzung:

Tugrul (Vocals)
Gabi Kiss (Guitar)
Kam (Bass)
Travis (Drums)

Cheers and rock on Daniel`s Jack.