amazon tracker Crystal | Bandliste.de
17477
Seit 17.05.2014
307 Besucher seit 28.02.2021
 

Wir sind eine dreiköpfige Band aus Braunschweig.
Januar 2012 haben wir uns gegründet und im März 2013 unser erstes Album herausgebracht. Wir arbeiten derzeit mit keinem Label
zusammen, und übernehmen Promotion, Vermarktung etc. selbst.
Unser Musikstil ist sehr charakteristisch und einprägsam. Er stellt sich
hauptsächlich aus den Stilen Reggae, Ska und Funk zusammen, ist aber auch sehr stark Rock-beeinflusst.
Wir versuchen unsere Zuhörer mit unserer Musik "einzufangen" und negativen Einfluss vergessen zu lassen, indem wir unsere Tanzlust und gute Laune so gut wie möglich übertragen.
Mit unseren Texten drücken wir unsere politische und vor allem gesellschaftliche Haltung aus.
Persönlich und auch mit Überzeugung wollen wir uns von der, von Hass und Schadenfreude fixierten Massenkultur abheben.
Generationskritisch setzen wir uns für eine aktivere Eigeninitiative ein, und die Loslösung von der gesellschaftlich vorgeschriebenen Lebensweise.
Ebenso protestieren wir mit unserer Musik gegen die Profit-Politik und träumen von einer Welt mit ausgereifter Humanität auf höchstem Niveau, fern von Gier und Egoismus.


 Hilfe-Popup Booking: Paul Präkelt
at

Amazon Suchergebnisse für: "Crystal"

More Results

Mehr Ergebnisse