11764Seit 07.11.2007 aktualisiert 13.11.20071204 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 11764.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Crimorian

Black Metal
Dunkel, Lyrisch, Nekrophil, Geisteskrank

Deutschland 36043 Fulda

at19x geklickt

 

Enttäuscht von seiner alten Band, beschloss Astaragoth (Gitarre) eine neue Band zu gründen, in der sich jeder engagiert. Durch einen großen Zufall geriet er dann an Cruel (Schlagzeug), der von der Musikrichtung und den Ideen Astaragoths begeistert war.

Beiden war nun klar, dass viel Arbeit vor ihnen lag. Cruel kümmerte sich um die Räumlichkeiten während Astaragoth sich um weitere Musiker kümmerte.
Das neu zusammengefundene Lineup, bestehend aus zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug, hielt nicht lange. So dass die Band sich vom Gitarristen und später darauf auch vom Bassisten trennen musste.

Cruel und Astaragoth machten sich kurz darauf auf die Suche nach einem Sänger für die Band. Nycrophite(Gesang) nahm den Job gerne an und war nun der Sänger der Band.

Nach einigen Anderen die sich an Bass und Gitarre versuchten, bekam Mort den Platz an der Gitarre fest zugeschrieben.

Die vier machten sich nun daran Lieder und Lyrics zu schreiben. Nach einiger Zeit hat die Band einen Bassisten für sich gewonnen Erebos (Bass).

Es war nun klar, jetzt wo sie ein richtig fest zusammenstehendes Lineup haben, bestehend aus Cruel, Astaragoth, Nycrophite, Mort, Erebos, muss auch ein neuer Bandname her. Nach einigen Namensvorschlägen, ist Astaragoth auf den Namen CRIMORIAN gekommen, der natürlich gleich genommen wurde.

So wurde die Band CRIMORIAN mitte Mai 2007 gegründet.

Im November nehmen die 5 Ihre erste Demo auf.


Weitere Informationen findet Ihr auf der Bandseite: http://www.crimorian.de


 Hilfe-Popup Booking: at