leerbl-anim.gif
13627Seit 09.04.2009382 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/13627 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Creep

Nu Metal, Alternative Metal

Deutschland 70771 Leinfelden, Stuttgart

at27x geklickt

Demosong: MySpace
 

Creep... Früher bekannt als The Crazy Kings. Nu metal band aus Stuttgart (Leinfelden) Seit 2001. Zuerst Rock und später dann in die Pop Punk Richtung jetzt Nu-Metal. Marvin hatte sich mit ein paar Freunden zusammengefunden und beschloss eine kleine band zu gründen,die damals noch aus 4 Sängern und ein bisschen Gedudel bestand und man nicht so richtig als Band bezeichnen konnte. Schließlich begann Dennis Schmidt Schlagzeug zu spielen und Daniel Paulich spielte Keyboard und sang. Die Band hatte sich gefunden: Die Crazy Kings. 2 Jahre später kam noch der Bassist Daniel Auerbach dazu und das Keyboard wurde nicht mehr benötigt. 2007 schließlich entschied sich TCK einen neuen Weg einzuschlagen, konzentrierten sich auf Nu Metal und gab sich einen neuen Namen: Creep. Ihr Programm besteht ausschließlich aus eigenen Liedern.