leerbl-anim.gif
12170Seit 25.02.2008 aktualisiert 19.06.2011169 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/12170 Hilfe-Popup Rechte: CompanyofHeroes, DeadContent

Company of Heroes

Alternative Metal, Punk Rock, Hard Rock

Deutschland 52146 Würselen

at45x geklickt

 

Wir bezeichnen uns nun seit nunmehr gut 2 Jahren als die Band Company of Heroes.
Es ist eine Menge passiert, zwischenmenschlich wie übermenschlich.
Phil kann gravitationsfreie Scheiße verzapfen, Pütz trommelt nur noch unter 400facher Gravitation (immer diese drogensüchtigen Schlagzeuger...), Halma spielt Curling gegen den Teufel und Frank geht nur noch mittels Wurmloch von A nach B. Niemand weiß wirklich ob wir weitergekommen sind, aber Veränderung findet immer statt; das entzieht sich jeder sinnvollen Beschreibung.

Normalerweise sehen diese Homepages kleiner Bands immer gleich aus - diese mit eingeschlossen.
Dann schreibt irgendso'n Heini ´nen Text, in dem das übliche Gewäsch drinsteht: "wir sind alle total ausgeflippte, lustige Typen und machen einen kreativen Mix aus blablabla..." .
Wen interessiert´s wann man sich kennengelernt hat, wer welchen Schulabschluss hat oder wer wen irgendwann mal von hinten gelöchert hat?
Reichen nicht einfach ein paar Leute, ein paar Instrumente, Bier, Blut und Schweiß?
Das ist es doch worum es geht... vielen da draußen nicht, uns schon!

Wir haben gelernt uns gegenseitig weiterzubringen, zu stützen, fallen zu lassen, nach Hause zu bringen, im Innenhof einzusperren, Hürden aus Mauern zu bewältigen, Egalität walten zu lassen, schwankend zwischen Gut und Böse mit Baustellenschildern zu kämpfen, Autos mit Fahrrädern zu prellen, aus unseren Fehlern keine Schlüsse zu ziehen um diese Fehler aufrecht zu erhalten und haben dabei gelernt zu sagen: Fick Dich!

Vieles fault. Viele faule Eier. Noch mehr Weicheier die von noch größeren Weicheiern kopieren.
Unsere Musik ist das, was dabei rauskommt, wenn man sich ein verfluchtes kabel nimmt, damit Instrument und Verstärker verbindet, den Volume-Knopf hochdreht und sich erstmal das komplette Hirn wegfegt. Keine Panik, das kommt wieder! Nicht ganz, aber ein bisschen...
Wir legen es weder darauf an besonders professionell oder massentauglich (was ein schönes Wort in der heutigen Zeit) zu sein.

Wenn Du unsere Musik magst, bist Du cool und immer gern gesehen,
wenn Du sie nicht magst, ..aha.
Ist unsere Musik nichts für Dich, dann tu gefälligst auch nicht als ob und hör verdammt noch mal auf rumzuheulen, Flachzange.


 Hilfe-Popup Booking: Halma / Company of Heroes
atwww