amazon tracker Cold Rush | Bandliste.de
11871
Seit 27.12.2007
201 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Gitarrenlastiger Industrial-Rock, gespickt mit Sequenzer/Synth-Sounds und eingängige Hooks.
Sebastian "Basti" Müller (Gesang), Klaus Lange (Gitarre/Gesang), Ralf "Ramirez" Reiche (Bass/Samples) und Stephan Lanzl (Drums) arbeiten derzeit an aktuellem Songmaterial für den ersten Longplayer der Band ! (VÖ-Termin voraussichtlich Herbst 07)


Unter dem Bandnamen "Goldrausch" bestritt die Band mehrere Konzerte mit großem Erfolg. Nachdem sich die Band entschloss, nunmehr überwiegend englischsprachige Songs zu produzieren, wurde aus GOLDRAUSCH


Durch den modernen Crossover-Gesang von BASTI hat sich der Stil der Band noch mehr zu harten Gitarrenriffs ,unterlegt mit melodiösen Electro/Bass-Einflüssen entwickelt.


Die durchgehenden und exakten Drumgrooves untermauern das Ganze.


Unter http://www.myspace.com/goldrauschmunich gibts aktuelle Infos und Songs !!!

Amazon Suchergebnisse für: "Cold Rush"

More Results

Mehr Ergebnisse