amazon tracker Chubby Sue | Bandliste.de
17753
Seit 08.01.2015
248 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Nach dem Motto „Was lange währt...“ taten sich Anfang 2012 die langjährigen Bochumer Freunde Markus Schlinkert (Gitarre/Vocals), Oliver Behr (Bass) und Dominik Schröder (Drums) zusammen, um die Band CHUBBY SUE zu gründen.
Schon früh stand fest, wohin die Richtung musikalisch gehen soll. Nachdem schnell mehrere Songs gerüstweise standen, stellte sich heraus, dass der Sound noch nicht ganz da angelangt war, wo er hin sollte. So stieß nach kurzer Suche Marc Krämer (Gitarre) zur Band, um den Sound abzurunden.
Der Band war von vornherein klar, dass man es sich nicht so schwer machen will, wie es bei vielen Kollegen der Fall ist. Wenn man nach der Musikrichtung gefragt würde, wolle man nicht anfangen müssen, mit Hängen und Würden einzigartige, komplizierte Namen und Schubladen für den eigenen Stil zu finden.
CHUBBY SUE ist Indie-Rock.
Das beweisen Songs wie das eindeutig für die Tanzfläche geborene „Colours & Shades“, das durchweg positive „Today’s A Good Day“, aber auch die bitterböse Abrechnungs-Ballade „Clarity“.
CHUBBY SUE, Indie-Rock aus Bochum.


 Hilfe-Popup Booking: Dominik Schröder
atwww
01735257047

Amazon Suchergebnisse für: "Chubby Sue"

More Results

Mehr Ergebnisse