amazon tracker Chibabakahula | Bandliste.de
10770
Seit 24.12.2006
131 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Chibabakahula wurde im Dezember 2005 von Sebbo(Gitarre), Benny(Bass) und Ralle(Drums) gegründet. Den Winter über wurden viele Songs produziert und im März gaben sie sich das erste Mal der Öffentlichkeit preis und kurz darauf nahmen sie ihre bescheidene Demo-CD auf. Obwohl sie beim Publikum gut ankamen waren Chibabakahula mit sich selbst jedoch nicht zufrieden. Man war erstens noch auf der Suche nach dem eigenen Stil und außerdem fehlte ihnen etwas in ihrer Musik. So stieß schließlich im September 2006 Timo als weiterer Gitarrist zur Band und brachte den gewissen Kick. Mittlerweile haben Chibabakahula ihren Stil gefunden und dieser scheint erfolgsversprechend zu sein. Demnächst können dann endlich Aufnahmen, die zu viert prodziert wurden, veröffentlicht werden.

Amazon Suchergebnisse für: "Chibabakahula"

More Results

Mehr Ergebnisse