amazon tracker Cherrybeats | Bandliste.de
13820
Seit 04.07.2009 aktualisiert 24.02.2024
275 Besucher seit 02.03.2021
 

Im Jahre 2005 aus den Trümmern einer Nirvana-Tribute-Band gekrochen, wuchs die Brugger Band CHERRYBEATS zu einem wütenden Dirtrock-Monster heran, welches über die Bühnen des Landes streift und brüllend das Credo "DIRTY & LOUD" verkündet.
Dazu trunkene Raserei mit einer Performance, wie ein fetter schwarzer Marker, die den Wahnsinn der heutigen Welt so lange umkreist, bis nur noch Schwärze übrig bleibt.
So beunruhigend das alles klingen mag, möglicherweise ist ein CHERRYBEATS-Gig noch das letzte grosse Abenteuer in einer Wüste, die von den allgegenwärtigen Mainstream-Winden gänzlich zu Grunde geschliffen wurde. Auf die zweite EP "Everything in Pieces" folgte im März 2020 sogleich der neuste Streich "Bleeding 48" just zum allgegenwärtigen Lockdown. Als Persiflage auf die vergangenen zwei Krisenjahre folgte am 30.09.22 das vierte Machwerk mit dem verheissungsvollen Namen "The Cake's Poisoned". Nun stehen die vier Lärmbrüder wieder akkurat beisammen und brettern eine Wand geballter Wut, und literarisch verfasster Entrüstung von der Bühne.


The Cherries are:
Lucas Fröhlicher (vocals)
René Zgraggen (bass)
Johannes Von Rotz (drums)
Babak Nemati (guitar)


 Hilfe-Popup Booking: René Zgraggen
atwww
+41763805669

Amazon Suchergebnisse für: "Cherrybeats"

More Results

Mehr Ergebnisse