leerbl-anim.gif
935Seit 16.01.2003 aktualisiert 18.02.200761 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 935.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Catharina Boutari

Pop

Deutschland 20357 Hamburg

at15x geklickt

Demosong: MP3
 

Catharina Boutari. Pop Core Poetin mit rebellischen Einschlägen. Früher Rock’n’Roll Göre. Zum ersten Mal solo. Popmusik mit lauten Gitarren trifft auf Deutsch. Trifft auf Englisch. Pur und gemixt. Trifft auf poetisch intelligent durchgeknallte Texte und Geschichten in kurzen, prägnanten Songs die nicht mehr loslassen. Trifft auf drei Jungs, die Langzeit-Buddies Jan Rubach – Bass und Jürgen Sosnowski – Gitarre und Neuzugang Tim Schierenbeck am Schlagzeug, die ihrer Frontfrau den Rücken frei halten für das Abenteuer Bühne. Trifft auf Catharina, die mit Ihrer Präsenz den Raum füllt, dass einem Angst und Bange werden kann. Und die doch auch verzaubernd, leise, die Stille zwischen der Musik ertragend sein kann. Musikalisch hochgradig eigenständig. Immer das Beste gebend. Tanzbar. Da.