leerbl-anim.gif
12049Seit 28.01.2008 aktualisiert 29.02.20081398 Besucher seit 06.01.2015 Hilfe-Popup 12049.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Casca.

Indie-Rock, Post-Hardcore, Jazz

Deutschland 56068 Koblenz

at23x geklickt

Demosong: MySpace
 

Über casca [new EP in May 08]


CASCA kommen aus Koblenz, einer kleinen Universitätsstadt in Rheinland-Pfalz.

Energischer, treibender Indie-Rock, garniert mit einer Prise Jazz. Das ist die Zukunft der vierköpfigen Band, der es gelingt ihren eigenen progressiven Anspruch umzusetzen, ohne ihrer Musik den Raum für unbeschwertes Zuhören zu rauben.

Seit der Gründung im Jahr 2004 unter dem Namen rachel casca konnte die Band nicht nur wertvolle Studio-, sowie Live-Erfahrung sammeln. Auch diverse Besetzungswechsel wurden kompensiert und konstruktiv verarbeitet.

Zu guter Letzt hat nun auch „Rachel“ die Band verlassen, und macht somit Platz für raffiniert arrangierte Songs, die derzeit auf eine angemessene Produktion warten. Dieser Aufgabe wird sich nun erneut Martin Buchwalter, Mastermind des Gernhart-Studios in Siegburg, annehmen. Im April 2008 werden die Fader maltretiert, um das Material gewohnt bombastisch in Szene zu setzen.

Dass die neuen Stücke auch auf der Bühne funktionieren und ihre Explosivität und Leidenschaft dort nicht einbüßen werden, möchte die Band nun bei möglichst vielen Shows unter Beweis stellen.

Es lohnt sich also Augen und Ohren offen zu halten!

CASCA ist ständig auf der Suche nach Gigs, um Kontakte zu anderen Bands und Clubs zu knüpfen und natürlich um ihre Musik zu präsentieren.






 Hilfe-Popup Booking: at