leerbl-anim.gif
18115Seit 18.03.2018129 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/18115 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Carillon

Alternative Rock, Hard Rock, Alternative Metal

Deutschland 49479 Ibbenbüren

at5x geklickt

Demosong: link
 

Can you hear the churchbell ringing?
Can you hear the children cry?
Do you see their guns are blazin’?
It’s Carillon-Time!

CARILLON, das ist die Story von einem Cowboy, einem Veganer, einem Russen und einem Piraten, die sich einst in einer Bar trafen um sich an den Klängen der wohl bekanntesten Band der Welt (den Namen wollen wir nicht nennen) zu ergötzen.
Leider ist die Band bei einem nicht vorhersehbaren Flugzeugabsturz gestorben, so dass kurzer Hand die vier Volltrottel auf die Bretter gestellt wurden. Doch kann man sagen, dass die Jungs trotz ihrer doch so unterschiedlichen Herkunft (musikalisch, wie auch räumlich) zusammenpassen wie Arsch auf Eimer.

"Go lock up your daughters
And hide away your booze
‘Cause these guys are crazy
With nothing left to lose."

CARILLON spielen seit jeh her alternativen Hard Rock der sich zusammengefasst wohl als Moshpit-mit-Feuerzeug-in-der-Hand-weil-wegen-so-schön beschreiben lässt.
Nachdem sich die vier Musiker einige Zeit lang eingeschlossen haben, kam 2014 plötzlich ihr erstes gemeinsames Baby Names "LAST KAMIKAZE" zur Welt und treibt seit dem auf Spotify, i-Tunes, cd-baby, Amazon und YouTube sein Unwesen um euch Hammer, Amboss und Steigbügel zu massieren.

We gonna fuck ‘em all up.
We gonna tear ‘em all down.
So bow you little bitches.
To the damage of our sound.

Wenn auch ihr euch von diesen vegan-piratistisch-russischen-Cowboys was erzählen lassen wollt, sucht ihr Baby im Netz oder besucht sie in den Bars Clubs und Locations in aller Herren Länder.


 Hilfe-Popup Booking: Torben Hinnah
at