leerbl-anim.gif
12771Seit 17.07.2008 aktualisiert 09.08.20081066 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 12771.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Campaign like Clockwork

Alternative Rock, Indie Pop, Progressive Rock
Latin, Punk, Ska, Funk

Deutschland 35641 Schöffengrund

at19x geklickt

Demosong: MySpace
 

„CAMPAIGN LIKE CLOCKWORK verfügen über eine wild schillernde Strahlkraft und eine große Portion Gefühl“ schreibt der Gießener Anzeiger. ----------------------------------------------------------------------------------------- CAMPAIGN LIKE CLOCKWORK, das sind fünf junge Musiker aus Wetzlar, die eines gemeinsam haben: Spaß auf der Bühne. Rafael Cano (Gesang), Vincent Aßheuer (Gitarre), Hendrik Lösche (Gitarre), Jonas Schug (Bass) und Martin Henkelmann (Drums) haben es geschafft, vermeintlich unvereinbare Musikstile wie Indie, Alternative, Funk, Latin, Reggae oder Pop-Punk zu verbinden und diese Mischung zu perfektionieren. Was dabei herauskommt lässt sich vielleicht grob in die Alternative-Rock-Richtung einordnen und bietet für jeden viel. Live wissen die Jungs durch ein sehr großes Spaßpotenzial Zuhörer in allen Altersstufen zu überzeugen. Die hochwertigen Arrangements, gepaart mit gefühl- und kraftvollem Gesang, machen ein Konzert von „Campaign like Clockwork“ zu einem lohnenden Ereignis für jeden Musikfan, zumal der Eintritt auch fast immer sehr günstig ist. Zwar stehen die Jungs noch am Anfang ihrer Karriere, können aber bereits auf die verschiedensten musikalischen Erfahrungen zurückblicken, was sich in der Musik zeigt. So spielten Rafael, Hendrik, Vincent und Martin vor der Bandgründung schon im Akustikprojekt „Rafael Cano +Trio“ zusammen, mit dem schon kleine Erfolge und eine stetig wachsende Fangemeinde gefeiert werden konnten. Hendrik, Vincent, Jonas und Martin spielten zudem auch 3 Jahre in der lokal bekannten Band "Falling Legend". Je nach Veranstalter oder Location spielen die Jungs auch gerne „unplugged“, ohne dass Song- oder Performancequalität sinken würden.


 Hilfe-Popup Booking: Martin Henkelmann
atwww
01752426583