amazon tracker Calligraphy | Bandliste.de
15135
Seit 11.11.2010
211 Besucher seit 02.03.2021
 

Ursprünglich entstand die Band Calligraphy aus den drei Ex-Mitgliedern von Hacked Up For BBQ. Die sich aber wegen einigen zwischenmenschlichen, internen Konflikten auflösten.Daraufhin kam Jonas darauf, seinen alten Bandkollegen von Toxin to Salvation, mit dem er schon einige Zeit Musik zusammen machte, mit ins Boot zu holen. Im späten Sommer begann die Band dann mit Marco, der seitdem seine cranken Gitarrenriffs mit einbringt, richtig los zu legen. Da die Band schon seit Beginn von zwischenmenschlichen Konflikten geplant war, musste auch ein zweiter neuer Gitarrist her. Drum holte auch Marc Verstärkung aus seiner anderen Band Symphony Circus, in der er als brutaler Shouter bekannt ist. Und wer war besser geeignet für kranke Sweaps und Technische Vergewaltigungen? Natürlich kam kein weiterer in Frage außer Manny. Nun fehlte den Jungs nur noch der Shouter. Nach vielen Entäuschungen an Shoutern, kam Sven zurück ins Boot, der zu den alten Hacked up for Barbecue Zeiten schon das Mic missbrauchte. Und da alle zwischenmenschlichen Konflikte gelöst waren, konnte sich der als ehemals rappender Puki bekannte, wieder an die Arbeit machen und gibt nun seine krankesten Phantasien in Form von Texten zum Vorschein.