leerbl-anim.gif
11763Seit 07.11.20071325 Besucher seit 05.01.2015 Hilfe-Popup 11763.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

California Affair

Funk Rock, Rock, Pop
Red Hot Chili Peppers Cover

Deutschland 637 Aschaffenburg

at24x geklickt

 

Die 4 Mann starke Band aus dem Raum Aschaffenburg wurde Ende 2006 gegründet. Alle Mitglieder verfügen zwar schon über Live- und Studioerfahrungen, doch war jeder der Meinung, dass sich auf den Bühnen mal endlich wieder etwas neues tun müsste, um vom ganzen Einheitsbrei wegzukommen. Daher kam eigentlich nur ein ganz spezielles Projekt in Frage:

Keine andere Band versteht es so einzigartig, Live-Feeling, Energie und technisch allerhöchstes Niveau auf der Bühne zu vereinen, wie die Red Hot Chili Peppers. Dabei versprühen sie eine Spielfreude, wie man sie heutzutage leider kaum noch finden kann. Genau aus diesem Grund hat sich California Affair zur Aufgabe gemacht, die Magie ihrer Songs einzufangen, und das Publikum auf eine Reise durch die Höhepunkte dieser einmaligen Band mitzunehmen. Doch zu guter Letzt wollen sie einfach mit allen Zuschauern eine richtige Funk-Rock Party feiern, wie sie vielleicht nur das Original noch toppen könnte…


 Hilfe-Popup Booking: California Affair
atwww