amazon tracker Brand New Demon | Bandliste.de
597
Seit 25.11.2002 aktualisiert 13.10.2011
358 Besucher seit 25.02.2021
 

Würde man sich auf zahlreiche Rezensionen der Presse verlassen, so können sich BRAND NEW DEMON schmeichelhafte Vergleiche mit großen Bands wie Nickelback, HIM oder Depeche Mode gefallen lassen. Aber ganz so einfach machen es sich die fünf Musiker Daniel Doetsch, Maximilian Derkum, Markus Nöthen, Marcel von der Weiden und Oliver Bernd dann doch nicht. Auch wenn das Publikum neben der vorherrschend rockigen, die sentimentale Seite ihrer Songs deutlich zu hören und vor allem beindruckend zu spüren bekommt, ist diese Band anders. Anders und tatsächlich unverwechselbar. Gesegnet sind die Jungs durch die einzigartige Stimme von Sänger Daniel Doetsch, die zugleich das Aushängeschild der Band ist! Tief, warm und beeindruckend dringt sie intensiv in die Köpfe der Zuhörer.

Das Publikum erlebt die sympathische Band LIVE zwischen Gänsehautfeeling und dem unbedingten Verlangen im Takt der energiegeladenen Songs mitgehen zu wollen. Besonders auffallend ist die Vielfältigkeit, die zugleich so eingängig ist, dass man Hooklines und Melodien nur noch schwer aus dem Kopf bekommt.

Bereits jetzt können BRAND NEW DEMON auf zahlreiche Radioeinsätze, sowie deutschlandweite Shows zusammen mit Bands wie REVOLVERHELD, SELIG, DONOTS, EISBRECHER, JENNIFER ROSTOCK, H-BLOCKX, DIE HAPPY, SUBWAY TO SALLY, WIRTZ u.v.a. zurückblicken, sowie mit Vorfreude auf ihre Tour 2011.

Mitglieder:
Daniel Doetsch.............Gesang
Maximilian Derkum..........Gitarre
Marcel v. d. Weiden........Keybords
Markus Nöthen..............Bass
Oliver Bernd...............Schlagzeug

http://www.brandnewdemon.de
http://www.twitter.com/brandnewdemon
http://www.myspace.com/brandnewdemon
http://www.youtube.com/brandnewdemon1
Facebook: http://lnk.ms/430JV


 Hilfe-Popup Booking: Brand New Demon

Amazon Suchergebnisse für: "Brand New Demon"

More Results

Mehr Ergebnisse