amazon tracker BoogieTones | Bandliste.de
18140
Seit 18.03.2018
447 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die nürnberger Band „BoogieTones“ wurde 2014 mit dem Ziel ge-gründet, die „guten alten Zeiten“ des Rockabillys wiederaufleben zu lassen.
Johnny Burnette, Carl Perkins, Elvis Presley und viele andere Musiker „Der wilden 50er und 60er Jahre“ sollten wieder zum Leben erweckt werden.
Mit Heiko, Harry, Chappi und Sebastian wurde eine gute Basis gelegt um dieses Ziel zu erreichen.
Seit Mitte 2015 konnten Christl als Lead-Sängerin / Pianistin und Tom als zweiter Lead-Gitarrist dazu gewonnen werden.
Energiegeladene Live-Shows bringen auch leblos wirkende Zuhörer zum Tanzen und Zucken.
Die Musik wird wie folgt beschrieben:
Rockabilly in allen Facetten, mal authentisch, mal wild, mal deutsch und auch mal schmusig.
Die Boogie-Tones bestehen aktuell aus:
Christl (Vocals / Piano)
Heiko (Vocals / Accoustic-Guitar / UprightBass)
Harry (Lead-Guitar / BluesHarp / Vocals)
Tom (Lead-Guitar)
Chappi (UprightBass / Skiffel / Vocals)
Sebastian (Drums)
KeeponRockin‘
BoogieTones


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "BoogieTones"

More Results

Mehr Ergebnisse