amazon tracker Böhses Blut | Bandliste.de
11343
Seit 26.05.2007
94 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Böhses Blut

Deutschrock

Deutschland 23843 Bad Oldesloe
mail-form
www.boehsesblut.de.vu

 

Wer oder Was ist böhses blut ???

Wir "böhses blut" aus Bad Oldesloe/Hamburg Finky Town haben sich zum Ziel gesetzt, der Welt da draußen mal einige alltägliche Dinge auszusprechen bzw. zu singen welches der Welt nicht passt oder wo andere Leute hinwegsehen oder sich nicht trauen es auszusprechen. Der Name entstand, als jemand zu Marcel sagte, es flöße nur BÖSES durch ihn. “BÖHSES BLUT“. Und da er ein Onkelzfan ist, auch das h zwischen böhse. Denn wir finden es ebenso kacke wie es mit der Rechtschreibung andauernd hin und her geht. Und wir wollen ja auch ein bisschen damit provozieren, hehe…

Wir Marcel und Robin suchen noch einen Gitarristen und Bassisten. Es können gerne auch Anfänger oder total unerfahrene sein. Einzige Vorraussetzung: Spaß an der Musik, die Texte nachvollziehen und verstehen können. Außerdem solltet ihr aus der Nähe kommen, sprich Oldesloe währe perfekt aber auch Lübeck und Hamburg geht noch. Ob Weiblein oder Männlein ist völlig Wurst. Wir haben keinerlei Politische Interessen , Wir spielen einfach nur geile , harte und ehrliche Musik ,den ihr in den Massenmedien nicht finden werdet. Textlich orientieren wir uns da an einer beliebten Band aus Frankfurt , die uns gezeigt haben , wie es ohne jene Besagten besser geht.


Hart- laut - schnell - das setzt Energien frei und bringt uns/euch zum tanzen. Wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern evt. sogar mit dem ein oder anderen Fan einen zu trinken. Wir hoffen das sich paar Leute finde die genauso denken und die Lust haben. Evt. spielen Wir dann mal Live als Komplette-Band und nicht wo der meiste Sound vom PC kommt.


Mehr Infos auf http://www.boehsesblut.de.vu

Werdet teil einer unverwechselbaren Fan-Familie !

Amazon Suchergebnisse für: "Böhses Blut"

More Results

Mehr Ergebnisse