amazon tracker Blyndfold | Bandliste.de
14888
Seit 05.07.2010 aktualisiert 02.02.2014
80 Besucher seit 02.03.2021

Blyndfold

aufgelöst: 20.02.2012
Progressive Metal, Progressive Rock

Deutschland 44359 Dortmund
link

 

Musik und Stil sind immer schwierig zu beschreiben und viel einfacher zu hören. Aber wir versuchen`s trotzdem mal:
Jede Band lässt sich in eine musikalische Schublade einordnen, also leugnen wir das auch gar nicht. Wir spielen Progressive Metal, irgendwo im Bermuda-Dreieck zwischen Dream Theater und Symphony X, Killswitch Engage und Unearth sowie Neal Morse und Porcupine Tree. Instrumentale Ausraster, komplexe Songs und Taktfolgen, harter Metal und Breakdowns aber auch ruhige und träumerische Parts und harmonische Abwechslung sind das Grundgerüst unserer Musik, unser Aushängeschild der abgrundtiefe Gesang sowie das technische Instrumentalspiel.

Wer jetzt immer noch keine Ahnung hat wie das klingt, sollte sich am besten von unserem Player beschallen lassen.

Uns gibt es sowohl live als auch von der Konserve zu hören. Die hohe Kunst ist, in beiden Disziplinen zu überzeugen. In der Umsetzung dieses ehrgeizigen Zieles geben wir uns alle Mühe.

Amazon Suchergebnisse für: "Blyndfold"

More Results

Mehr Ergebnisse